Willkommen beim Gästebuch

Ich bitte darum in diesem Gästebuch nur sachlich, fachlich und fair zu bleiben.

 

Beleidigungen, sowie rechtwidrige und jugendgefährdende Artikel werden von mir gelöscht und unter Umständen zur Anzeige gebracht.

 

Wegen immer mehr Werbeeinträgen und dauernder Belästigung diverser Socialnetwork-Nervern müssen die Einträge erst von mir freigegeben werden.

Kommentare: 73
  • #73

    michael (Sonntag, 16 September 2012 22:31)

    neue facbook gruppe testspielbörsemg einfach reinschauen

  • #72

    Antonio (Mittwoch, 31 August 2011 18:33)

    Hy, ich wollte euch am Freitag viel Spaß wünschen :)
    Schlaue hatte bei mir angerufen aber leider bin ich mit meinen Jungs auf Tour, Schade ich wäre gerne dabei. Wie gesagt viel Spaß und lg "Toni"

  • #71

    germaniageistenbeck (Freitag, 05 August 2011 12:22)

    Hallo Chris,

    ich wünsche dir einen guten Verlauf der OP und baldige Genesung, damit du die Mannschaft dann wieder verstärken kannst.
    Dann werde ich wohl wieder etwas intensiver trainieren müssen, damit ich auch mal ein paar Bälle von dir halte.

    Gruss,

    Yello

  • #70

    poole chris (Dienstag, 26 Juli 2011 20:25)

    tach yello!!!
    klasse seite haste hier.die op findet im august statt,und ich freue mich schon wieder darauf dir ein paar dinger ins netz zu tuen.lieben gruß chris

  • #69

    Friedhelm Maar (Freitag, 01 Juli 2011 12:17)

    Hallo Geistenbecker!!
    Habe viele Jahre in Geistenbeck gewohnt(Stapperweg)!
    Bin durch Zufall auf eure Seite gestossen.
    Wünsche euch alles Gute und viele Siege!
    Liebe Grüße an meinen ehemaligen Klassenkameraden Axel Schütteler und seinen Bruder Ralf. Wir haben so manches Match bestritten!

    Liebe Grüße
    Friedhelm Maar

  • #68

    Heiko van der Velden (Mittwoch, 30 März 2011 10:01)

    Hallo Fußballfreunde,

    Wenn Ihr über die neusten News im Amateurbereich des FVN informiert werden wollt, dann schaut doch einfach bei Amafuma.de vorbei. Auf der Seite findet Ihr aktuelle News aus den Kreisen des FVN, einen Transfermarkt und vieles mehr. Ihr habt die Möglichkeit euch ein Freundesnetzwerk aufzubauen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern zu schreiben.
    Falls ihr eure News/ Spielberichte auf der Seite sehen wollt, schickt diese einfach ein.

    Die Seite startet offiziell am 01.04.2011. Doch schon jetzt kann man sich anmelden


    http://www.amafuma.de

    Schöne Grüße
    Das Amafuma- Team

  • #67

    Weichert von güdderath (Samstag, 19 Februar 2011 22:14)

    Schöne seite!

    Auf ein gutes spiel Morgen

  • #66

    Tobi Steegers (Sonntag, 26 Dezember 2010 19:24)

    Hiermit möchte ich mich mehr oder minder offiziel aus Geistenbeck verabschieden. Nach immerhin 17 aktiven Jahren im Verein ( so lange wie kaum einer *fg* )werde ich den Verein aufgrund meines Umzuges in eine andere Stadt verlassen! Danke an alle für die überwiegend schöne Zeit, wer weiss vielleicht komme ich irgendwann als Spieler zurück aber als Zuschauer werde ich mich das ein oder andere mal blicken lassen!! machts gut und viel Glück an alle Mannschaften!

    MfG Tobias Steegers

  • #65

    Geistenbecker (Sonntag, 05 Dezember 2010 07:07)

    Hallo Yello.
    Ich habe auf der Startseite gesehen, ihr habt das Geld für die Trainingsanzüge für die Mädchenmannschaft fast zusammen.
    Herzlichen Glückwunsch.
    Ich hörte das du dich sehr dafür engagiert hast.

    Typen wie dich kann jeder Verein gebrauchen. Hut ab.

    Gruss und viel Erfolg aus Geistenbeck.

  • #64

    Marios (Samstag, 16 Oktober 2010 15:51)

    Respekt Yello für deine Leistung

  • #63

    Markus Zitz (Dienstag, 12 Oktober 2010 13:23)

    Hallo Yello,

    auch ich möchte mich bei dir für deine einwandfreie Leistung der letzten 4 Wochen, aber auch bei der gesamten 1. Mannschaft + Trainer + Betreuer für die tolle Unterstützung für dich bedanken! Das war echt geil und freut mich total für dich, weil du es für deinen Einsatz nicht nur für die 1., sondern für den kompletten Verein absolut verdient hast. Respekt auch der gesamten Truppe für die Leistung der letzten Spiele, besonders für die von Sonntag mit einem arg dezimierten Kader!! Weiterhin wünsche ich unserem Stammtorwart Markus Anders viel Glück und Erfolg für die nächsten Wochen!!

    LG

    Markus

  • #62

    Yello (Montag, 11 Oktober 2010 20:51)

    @ Gregor Peschke
    Danke, danke. Das geht runter wie Öl.

    Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen bedanken, die mir das Vertrauen geschenkt haben, mit 41 Jahren und 115 kg (sorry, aber muss ich leider immer wieder erwähnen) noch mal in der Kreisliga A im Tor spielen zu müssen/dürfen.
    Ich glaube mit der Situation vor dem ersten Spiel gegen Wickrathberg waren einige (inclusive mir) nicht so ganz zufrieden. Das war aber auch das einzige Spiel vor dem ich noch nervös war.

    Ganz besonderer dank gilt der gesamten 1. Mannschaft, die mir jede Nervosität genommen hat.
    Eingeschlossen sind natürlich Gregor, Fränkie und Bruno.

    Es sind von allen Mannschaftskameraden immer aufmunternde Worte in meine Richtung geäussert worden.
    Es macht einen riesen Spass als alter Bock ein Teil der Mannschaft zu sein, wenn auch nur als Notnagel.
    1000 Dank.

    Ich glaube es war für die Mannschaft auch nicht ganz einfach sich auf mich umzustellen.
    Immerhin bin ich nicht so schnell zu Fuss und bleibe eher auf der Linie kleben.
    Im Gegensatz zu Markus Anders, der viel aktiver am Spiel teilnimmt.
    Respekt und Chapeau der ganzen Mannschaft.

    Dank gilt auch den Zuschauern und dem Vorstand, die sich immer mit mir zusammen über den Erfolg gefreut haben.
    Bei Heim- und Auswärtsspielen gleichermassen.

    Zum Schluss nochmals Danke für mein persönliches Sommermärchen.
    Ohne euch alle hätte ich das nicht geschafft. Man gewinnt und verliert immer zusammen.

  • #61

    Laura (Montag, 11 Oktober 2010 16:06)

    danke Yellow das bild ist voll lustig :)
    und das mit den Spenden für die Trainingsanzüge ist ne coole Idee danke

  • #60

    Gregor Peschke (Sonntag, 10 Oktober 2010 21:03)

    Im Namen der gesamten Ersten Dank und grösste Anerkennung für Yello; der in den letzten vier Wochen unser Tor hütete.
    Yello hat sich nicht nur voll reingehangen, sondern auch sportlich voll überzeugt; so bleibt Yello in allen vier Spielen ohne Niederlage und rettete uns vor allem gegen den RSV und heute in Meer mit seinen Paraden vier Punkte.

    Die Erste Mannschaft ist froh, Yello zu haben und wir wissen jederzeit einen qualitativ hochwertigen Ersatz zu haben.

    Im Namen der Ersten Mannschaft

    Gregor Peschke

  • #59

    germaniageistenbeck (Mittwoch, 29 September 2010 20:01)

    Ich schliesse das Thema der E-Junioren gegen den 1.FC Viersen hiermit endgültig ab.

    Mit sportlichem Gruss,

    Ralf Jansen

  • #58

    Tobi (Freitag, 10 September 2010 10:03)

    Hey Yellow wollte dir nur sagen dass unsere Trainingszeiten nicht stimmen ist zwar nicht schlimm aber wollte dich nur drauf aufmerksam machen... Gruß Tobi

  • #57

    germaniageistenbeck (Sonntag, 05 September 2010 09:31)

    @Meiko van Dinther:

    Ich bednke mich im Namen des Vereins für Euren netten Gästebucheintrag.

    Wir wünschen Euch natürlich auch alles Gute und viel Erfolg für die kommende Saison.

    Mit sportlichem Gruss,

    Ralf Jansen

  • #56

    Meiko van Dinther (Samstag, 04 September 2010 11:22)

    Vielen Dank für das überaus faire Pokalspiel.
    Wir wünschen euch für die kommende Saison alles Gute und viel Glück.
    Mit freundlichen und sportlichen Grüßen.
    Der Jugendvorstand und die A- Jugend des 1. FC Viersen.

  • #55

    WESTKICK (Donnerstag, 02 September 2010 09:12)

    WESTKICK – Die Fußballzeitung in NRW

    Hallo Fußballfreunde!

    Wenn Sie wöchentlich und kostenlos die WESTKICK, die Fußballzeitung in Nordrhein-Westfalen (mit Specials Niederrhein – Mittelrhein – Westfalen), beziehen möchten, dann loggen Sie sich ein unter

    http://www.westkick.de/westkick-abo2.asp

    Schöne Grüße,
    Das Westkick-Team

  • #54

    DJK Leuth (Mittwoch, 18 August 2010 13:49)

    Wo ist denn der Link eurer 3.Mannschaft hin??

  • #53

    Yello (Sonntag, 15 August 2010 22:08)

    Danke Sascha,
    ich wünsche Dir alles Gute für die neue Saison in Deinem neuen Verein.

    Leider hat es im Derby nicht zu einem Sieg gereicht.

    Gruss,

    Yello

  • #52

    Sascha Schiffer (Freitag, 13 August 2010 13:19)

    Ich wünsche alles gute für die Saison 2010/2011 . Startet gut . Am besten mit nem Sieg im Derby :) . Gruß Nummer 17 , kein Kapitän aber 1. alles :) . Und Mikkha triff bitte mal ins richtige Tor :)

    Gruß Sascha

  • #51

    Thomas Krüll (Sonntag, 11 Juli 2010)

    Die Zweite des VfR Fischeln bedankt sich ausdrücklich für den sportlich fairen Auftritt Eurer ersten Mannschaft in Fischeln. Wir hoffen das läßt sich in der Vorbereitung auf die Rückrunde wiederholen.
    Bis dahin sportliche Grüße
    der VfR Fischeln

  • #50

    habi (Montag, 14 Juni 2010 18:00)

    hallo jello die dritte mannschaft fängt am 17.07.10 mit der vorbereitung an möchten vor dem spielbetrieb ein neues mannschaftsphoto machen für die seite kannst dich ja bei mir melden

  • #49

    Frank J. (Dienstag, 01 Juni 2010 18:51)

    Freue mich, dass wir alle es nochmal geschafft haben in der Klasse B zu bleiben. Hat mir Spass gemacht meinen Freunden Andy & Schlaue dabei zu helfen. Denke aber auch, der Verein muss was für die nächste Saison tun... viel Glück dabei
    Frank Jendges

  • #48

    Grün Weiß Holt Spieler der D1 (Freitag, 28 Mai 2010 22:25)

    6:3 gewonnen würde ich mal sagen nur weil ihr in der halbzeitpause 2:1 vorne gelegen habt heiß das nicht das wir kein fußball spielen können sieht ma ja nachher haben wir ja gewonnen


    WICHTIG:
    an die neue D1 VON geistenbeck wen hihr mal hinfallt oder mal gefoult wir dan fangt nich so schnell an zu heulen

  • #47

    Klaus D. Schuck (Dienstag, 25 Mai 2010 11:59)

    Danke Ralf hatte ja auch nen guten Lehrmeister weisste.

    schönen Tag alles beste vom

    schucki

  • #46

    albe006 (Donnerstag, 13 Mai 2010 10:06)

    Hallo,
    haben deine tolle Website besucht, sehr interessant.
    Wir möchten uns für die Jimdo Freundschaft bedanken, gerne kommen wir Dich wieder besuchen.
    Alles Gute, nette Grüsse,

    der Albe-Clan

    P.S.: Schau bei uns doch vorbei wir
    haben viele neue Sachen.

  • #45

    Heiko (Sonntag, 02 Mai 2010)

    Moin

    Wollte auf diesem Wege auch noch mal Grüße rein schmeissen. Ich bin der Kumpel vom Lars (Ich war mit eurer III bei Viktoria Rheydt) und komm am 16.05. nochmal vorbei schauen.

    schwarz weiss grüne Borussen Grüße

    Heiko

    Weiterhin alles Gute für die Germania

  • #44

    Fussballjugend (Sonntag, 28 Februar 2010 15:48)

    Wir bieten Euch ein kostenloses Fußballportal für alle Vereine in Deutschland und die angrenzenden Länder. Neben Spiel-/Turnierbörse gibt es eine Spieler- und Trainerbörse.
    Fan-Homepages können nun bei uns auch angemeldet werden.
    Ein Forum zum Austauschen steht ebenso zur Verfügung. Ursprünglich war die Seite nur für die Jugendmannschaften gedacht, inzwischen ist sie auch für Männer-/Senioren- und Frauen/Mädchenmannschaften freigegeben (aufgrund vieler Nachfragen).
    Inzwischen machen über 5000 Vereine in Deutschland mit, Ihr auch?
    Schaut doch einfach mal vorbei und bildet Euch selber ein Urteil. Sollte Euer Verein noch nicht freigeschaltet sein, holt dies doch am besten gleich nach. Liebe Grüße und viel Spaß

  • #43

    germaniageistenbeck (Mittwoch, 06 Januar 2010 10:20)

    Die F- und E- Jugend fängt am Montag, den 11.01.2010 wieder an.
    Die 1. Mannschaft am Samstag, den 16.01.2010 um 15:00 Uhr am Platz.

    Mehr weiss ich noch nicht.

    Gruss, Yello

  • #42

    ich (Dienstag, 05 Januar 2010 10:01)

    hey Yello,
    wollte mal fragen wann die vorbereitung wieder losgeht??

  • #41

    Marc Schmitz (Sonntag, 29 November 2009 17:41)

    Hi jello ich wollt dir nur bescheid sagen das der markus die d-jugend nicht mehr trainiert und mein neuer co trainer daniel lenders heisst damit die seit auf dem neusten stand ist^^

  • #40

    Orga Team Vereinscup (Freitag, 20 November 2009 15:45)

    Hallo Sportfreunde!

    Das Jahr 2010 fängt für euch direkt mit einem völlig neuen Wettbewerb an, bei dem 250 ltr Freibier, 15 Trainingsanzüge oder ein Ballset im Wert von 250 Euro gewinnen könnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    VEREINSCUP 2010

    In 8 Städten des Rheinlandes besteht die Möglichkeit der Qualifikation für das große Finalturnier am 06.02. in Köln

    Alle Infos unter www.vereinscup.org

    Mit sportlichen Grüßen
    euer OrgaTeam Vereinscup

    www.bolzen-bier.de
    www.nomis-sports.de
    www.dragonsport.de
    www.easysport.de
    www.lh-pokale.de
    www.trafema.de

  • #39

    germaniageistenbeck (Samstag, 14 November 2009 20:32)

    Hallo Domenik,

    die F-Jugend existiert weiterhin, nimmt aber leider nicht mehr an der Meisterschaft teil. Der Trainer der F-Junioren bemüht sich jede Woche um Freundschaftsspiele. Wenn Du Lust hast bei uns zu spielen, komme doch einfach mal Mittwoch oder Freitag von 16.30 bis 18.00 Uhr zum Training.
    Wir freuen uns immer über neue Spieler.

    Gruss,

    Ralf Jansen

  • #38

    Domenik Stenzel (Freitag, 13 November 2009 13:47)

    Hallo Germania,
    warum ist eure fjugend nicht mehr in der Meisterschafft habt ihr die manschaft zurückgezogen?
    Vieleicht wollte ich zu Euch komen.
    lg
    Domenik

  • #37

    alteautos (Sonntag, 27 September 2009 14:57)

    coole Seite ,komm doch mal auf meine

  • #36

    Vlad (Dienstag, 22 September 2009 17:25)

    Echt ne super seite !!

  • #35

    thebeatles2 (Donnerstag, 10 September 2009 20:35)

    coole seite komm doch mal auf meine

  • #34

    Marc Schmitz (Samstag, 15 August 2009 16:54)

    danke yellow xd

  • #33

    germaniageistenbeck (Samstag, 15 August 2009 09:47)

    Hallo Marc,

    wenn ich die Info bekommen hätte, wäre Dein Name schon längst eingetragen.
    Ich habe Deinen Namen jetzt nachgetragen.

    Gruss,
    Yello

  • #32

    Marc Schmitz (Samstag, 15 August 2009 09:40)

    Hi yellow ich wollt nur sagen das ich au trainer der d-jugend bin.

  • #31

    El Capitano (Montag, 03 August 2009 22:19)

    Eugen Du kleiner Sche... kannst Dich ja mal bei mir melden.
    Gruss El Capitano

  • #30

    Antonio "Toni" Teixeira (Freitag, 24 Juli 2009 13:01)

    Informative Seite die ihr da habt! Freue mich zu sehen/hören das alles noch mal gut gegangen ist. Viel Erfolg auch für die neue Saison.
    Man sieht sich bestimmt noch mal,bis dann.

  • #29

    germaniageistenbeck (Dienstag, 14 Juli 2009 17:34)

    Danke für die Blumen. Ich versuche immer alles aktuell zu halten. Dafür brauche ich aber auch die Unterstützung der einzelnen Trainer. Wenn die mir die Torschützzen und Manschaftsaufstellungen mitteilen, kann ich das auch online stellen.

  • #28

    Sascha (Dienstag, 14 Juli 2009 16:35)

    Muss ich mal loswerden . Yello , du machst hier super arbeit . Weiter so .

  • #27

    Kim (Mittwoch, 10 Juni 2009 21:09)

    Hello
    It is a beautiful page you have
    Thanks for your friendship
    Please take a moment and sign my guestbook. Thanks
    Greetings Kim
    kims.jimdo.com

  • #26

    Eugen (Freitag, 05 Juni 2009 10:10)

    Hallo Leute von der Reserve wollte mich von euch mal verabschieden und euch mit der Reserve viel glück wünschen für die kommende Saison. Andy und Schlaue werden bestimmt wieder ein gutes Team auf die Beine stellen und eine gute Platzierung erreichen. Werde euch so wie das Klima vom Sportplatz vermissen, werde aber min. 1 mal noch kommen und mal mit euch ein Bierchen trinken oder auch 2 oder 3.
    Bis bald dann mal

  • #25

    ANDY (Donnerstag, 04 Juni 2009 18:16)

    hallo yello,hast einen schönen bericht über das alt-herren turnier in wickrathberg verfasst.solltest sportreporter werden:-)gruß an alle

  • #24

    Jerry (Donnerstag, 07 Mai 2009 22:59)

    hallo,
    ja habe ich geshene.
    vielen dank.
    echt richtig cool.
    viel glück fürs wochenende an alle geistenbeck mannschaften.
    lg jerry